Nomads - Tod aus dem Nichts
Der Anthropologe Jean-Charles Pommier (Pierce Brosnan) stößt in Los Angeles auf eine unheimliche Gruppe von Nomaden, die ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen. Als er ihr düsteres Geheimnis entschlüsselt, gerät er in einen Strudel aus Angst und übernatürlichen Ereignissen. Doch die Nomaden sind nicht nur Beobachter – sie haben ihn längst auserwählt.