Noose
1948. Im Großbritannien der Nachkriegszeit versuchen eine amerikanische Modejournalistin, ihr ehemaliger Verlobter und eine Bande ehrlicher Schlägertypen aus einem örtlichen Fitnessstudio, das organisierte Schwarzmarkt-Verbrechen vor Gericht zu bringen.