Three Silent Men
1940. Ein ausländischer Wissenschaftler, der den Briten eine Geheimwaffe verkauft, wird bei einem Autounfall schwer verletzt und operiert. Nach der Operation stirbt er unter mysteriösen Umständen. Es folgen Ermittlungen.