Eine ganz„normale“ Clique
Amber Tamblyn (Der Fluch The Grudge 2) und eine ganze Reihe weit erer heißer Nachwuchsdarsteller werden in eine mitreißende Story hineingezogen. Sie spielen eine eng befreundete Highschool-Cliq ue, die Freundschaft ganz neu definiert: Wechselbeziehungen lehn en sie kategorisch ab. Sie geloben sich sowohl emotional als auc h sexuell nur füreinander da zu sein, ohne Wenn und Aber. Doch a ls sich ein Mitglied der Gruppe in einen Outsider verliebt, fühl t sich die kaltblütig kalkulierende Cliquenführerin persönlich a ngegriffen und droht mit Konsequenzen: Wer die Gruppe verlässt, bekommt auf die harte Tour zu spüren, was es heißt, wenn man sic h seine Freunde zu Feinden macht.