Ohne Ankündigung
Alles ist bereit für die Party: das perfekte Haus, glamouröse Gäste, eine strahlende Atmosphäre. Rose und Sammy müssen nur ein paar Stunden lang eine glückliche Ehe vortäuschen. Doch als plötzlich eine verwirrte alte Dame und Roses Ex, mit noch offenen Rechnungen, auftauchen, wird der Abend zu einer unangenehmen Komödie über Erfolg und unheilbare Wunden.