Open Ocean
Der spanische Feuerwehrmann Didac Costa und sein Freiwilligenteam riskieren alles, um an der Vendée Globe teilzunehmen, einem extrem herausfordernden Segelrennen um die Welt, das alleine, nonstop und ohne fremde Hilfe segelt. Die Vendée Globe ist so schwierig, dass mehr Menschen ins All geflogen sind, als diese ultimative Segelherausforderung gemeistert haben.