Outlets
Ein junger Filmemacher kann den Tod seiner Großmutter nicht verarbeiten. Outlets zeigt, wie er durch verschiedene Filmideen den kreativen Prozess der Trauer durchläuft und fragt: Kann man jemals wirklich loslassen?