Passing Summer
Nach ihrer Hochzeit verließen Jeong Bong (Im Won Hee) und Seong Hye (Shin So Yul) Seoul, um ein Gästehaus auf der Insel Jeju zu eröffnen. Als die hektische Sommersaison zu Ende geht, wird ihr friedvolles Leben durch die plötzliche Ankunft von Seong Hyes Ex, In Gu (Jeon Seok Ho), und Jeong Bongs ehemaliger Kollegin, Chae Yun (Jung Yeon Joo), gestört. Seong Hye spürt die Spannungen zwischen ihrem Mann und Chae Yun, und ihr Unbehagen wächst, als In Gu droht, Jeong Bong gegenüber ihre gemeinsame Vergangenheit zu offenbaren. Die Emotionen kochen über und Geheimnisse kommen ans Tageslicht, so dass sich die vier bald in einem Netz aus Eifersucht und Misstrauen verfangen. Kann die malerische Landschaft von Jeju ihnen die nötige Ruhe gewähren, um durch diesen unerwarteten Sturm der Gefühle zu navigieren? Bei diesem südkoreanischen Film von 2018 führte Cho Sung Kyu Regie.