What comes after love
Fünf Jahre nach ihrem Auslandsstudium in Japan arbeitet Choi Hong (Lee Se Young) im Verlagsunternehmen ihres Vaters in Korea. Unerwartet trifft sie auf ihren Ex, Jungo Aoki (Kentaro Sakaguchi), der nun ein erfolgreicher Autor ist und Korea besucht, um sein neues Buch zu vermarkten, das zufällig von ihrer früheren Beziehung und all den Dingen handelt, die Jungo Hong gerne erzählt hätte. Hong ist verblüfft und bleibt Jungo gegenüber kühl und distanziert, weil sie nicht möchte, dass ihr Wiedersehen schmerzhafte Erinnerungen weckt. Jungo hingegen sieht ihre Begegnung als Chance, es noch einmal zu versuchen, und schwört, es dieses Mal anders zu machen. Können die beiden die Wunden ihrer Vergangenheit heilen und ein neues Happy End für sich finden oder ist das Buch ihrer Beziehung für immer geschlossen? Dieses koreanische Drama aus dem Jahr 2024 wurde von Moon Hyun Sung inszeniert und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Gong Ji Young und Hitonari Tsuji.