An meinen Star
Der Schauspieler Kang Seo Joon (Son Woo Hyun) war einst einer der größten und populärsten Stars Südkoreas, aber seine Karriere ist nun im Niedergang begriffen. Doch trotz seiner sinkenden Popularität glaubt er an eine Wende, als er den eleganten jungen Koch Han Ji Woo (Kim Kang Min) kennenlernt und sich in ihn verliebt. Trotz ihrer sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten beginnen die beiden eine Beziehung. Ihre Liebe gerät jedoch in Gefahr, als der eher konservative Han Ji Woo und der freigeistige Kang Seo Joon erkennen, dass ihre Ansichten über das Leben, die Liebe und alles andere unumstößlich verschieden zu sein scheinen. „An meinen Star" ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2020, bei der Hwang Da Seul Regie führte.