Individual Circumstances
Ha Yeon Wu (Han Jung Wan) war einst ein aufsteigender Stern von Chungmuro – Seoul, Südkoreas Antwort auf Hollywood. Als eigenwilliger Filmregisseur war sein Debütfilm sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Kritikern ein Hit. Doch nach diesem vielversprechenden Start geriet er in ein Tief. Er ist nun lustlos und unsicher, ob er wirklich das Zeug zum Top-Regisseur hat. Eines Tages trifft er Seong Wu Jae (Kang Jun Kyu) wieder, einen berühmten Schriftsteller, den er einst kannte, mit dem er aber seit einem bitteren Missverständnis nicht mehr geredet hat. Doch auch Wu Jae hat Dämonen. Seine erste Liebe endete traurig und er fand Trost in seiner Schriftstellerei, die ihn schließlich zu einem erfolgreichen Autor werden ließ. Ihre Begegnung entfacht eine stürmische Romanze, die durch ihr vergangenes Missgeschick angeheizt wird. Wird diese Beziehung Wu Jaes Wunden heilen – und Yeon Wu aus seinem Tief befreien?