Color Rush
Yeon Woo (Yoo Jun) lebt mit einer neurologischen Blindheit, die seine Fähigkeit Farben zu sehen einschränkt. Er ist in einer Welt aufgewachsen, die sehr anders aussieht als die an die die meisten anderen Menschen gewöhnt sind. Yeo Woo kann nur verschiedenen Grautöne unterscheiden, jedoch weiß er, dass die Welt voller Farben ist die er jedoch nie selbst sehen wird. Zumindest nicht bis eines Tages Yoo Han (Hur Hyun Jun) sein Leben durcheinander bringt. Als wäre das Schicksal eingeschritten wird Yeon Woos Leben an dem Tag an dem er Yoo Han trifft für immer verändert. Yeon Woo ist fasziniert von den vielen Reizen des Jungen und wird von einer unerwarteten Flut von Emotionen überwältigt, sobald Yoo Han in der Nähe ist. Was noch überraschender ist, sind die Farben die sich in der Welt ausbreiten wenn Yoo Han den Raum betritt. Ist dies ein Zeichen dafür, dass Yoo Han sein Schicksal ist? Währen Yeon Woo mit seinem Schicksal hadert, sucht seine Tante Yi Rang (Yeon Min Ji) verzweifelt nach ihrer Schwester, die vor Jahren verschwunden ist. Yeon Woo hilft seiner Tante bei der Suche nach seiner Mutter und spannt auch Yoo Han mit ein. Als sie sich in die Mysterien um ihr Verschwinden vertiefen tut sich vor ihnen eine unerwartete Geschichte auf. Werden diese vom Schicksal füreinander bestimmten Jungen das Rätsel um eine verschwundene Mutter lösen, während sie gleichzeit das Rätsel ihrer Herzen lösen? Basierend auf dem Webroman mit dem gleichen Namen ist "Color Rush" eine Mystery-Romanze von Story Wiz und Conversion TV aus dem Jahr 2020.