My Youth
Sunwoo Hae (Song Joong Ki) war ursprünglich als Kinderdarsteller erfolgreich, entschied sich jedoch nach mehreren negativen Erfahrungen, die Schauspielerei aufzugeben, und schlug schließlich eine Karriere als Florist und Schriftsteller unter einem Pseudonym ein. Er hat kein Interesse daran, in die Unterhaltungsbranche zurückzukehren, bis er unerwarteten Besuch von seiner Freundin aus der Kindheit, Sung Je Yeon (Chun Woo Hee), erhält, die mittlerweile Managerin bei einer Talentagentur ist. Doch es handelt sich nicht nur um einen Höflichkeitsbesuch: Ein Fernsehproduzent ist daran interessiert, Hae für eine Dokumentation zu filmen, und Je Yeon hat ihn über seinen Blumenladen ausfindig gemacht. Hae lehnt Je Yeons Bitte zunächst ab, willigt aber nach reiflicher Überlegung ein. Als sie mehr Zeit miteinander verbringen, setzen sie sich mit alten, unausgesprochenen Gefühlen, vergangenen Verletzungen und Missverständnissen auseinander und suchen nach einem möglichen Weg in die Zukunft – gemeinsam.