Pat Metheny Group - We Live Here
Etwa sechs Jahre nach ihrem vorherigen Studioalbum formierte sich die Pat Metheny Group im Jahr 1995 neu, um das Album We Live Here zu veröffentlichen.Dies sollte das erste von drei Alben sein, das die Band als Triptychon bezeichnet, die anderen sind Quartet und Imaginary Day.