Die Rückkehr des Pumas
Der Fotograf Carlton Ward begibt sich im Südosten der Vereinigten Staaten auf die Spuren des Florida-Pumas. Er zeigt dabei, mit welchen Bedrohungen die Großkatzen heute noch zu kämpfen haben.