Tiger
Das Team begleitet die junge Tigerin Ambar durch die indischen Wälder. Sie begleiten sie zudem auch dabei, wie sie ihre Jungen aufzieht. Die Tigerjungen müssen viel von ihrer Mutter lernen, und sie wird alles tun, um sie zu schützen.