Patron Mutlu Son ?stiyor
Der Drehbuchautor Sinan (Tolga Cevik) wird nach Kappadokien geschickt um eine romantische Komödie zu schreiben. Geplagt von einer Schreibblockade, einem dringlichen Auftraggeber, und einer strammen Deadline, sucht er sich Inspiration bei der schönen Tochter des Hotelbesitzers Eylül (Ezgi Mola).