Pavements
Die Indie-Rockband Pavement, die in den 90ern große Erfolge feierte, kommt für ihre Tournee im Jahr 2022 wieder zusammen. Parallel dazu entsteht eine Off-Broadway-Musicaladaption ihrer Songs, ein Museum, das dem Erbe der Band gewidmet ist, sowie ein schamlos um Preise buhlendes Hollywood-Biopic.