Pee-Wees irre Abenteuer
Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton gestalteten gemeinsam diesen ausgeflippt komischen Film, der beiden den Durchbruch brachte: Pee-wees lange Suche nach seinem gestohlenen Fahrrad.