Phantasm IV: Das Böse IV
Reggie (Reggie Bannister) scheint den Kampf gegen den Tall Man (Angus Scrimm) inzwischen allein führen zu müssen, nachdem Mike (A. Michael Baldwin) sich seit dem letzten Sequel in dessen Gewalt befindet. Die Vorhaben des Tall Man mit Mike sowie seine Pläne, die Lebenden auszulöschen und die Toten zu versklaven, scheinen schon bald Realität zu werden. Doch hat er seine Rechnung ohne Mike gemacht, der Reggie durch Zeit und Dimensionen zur Hilfe eilt und schließlich den Widersacher zum entscheidenden Duell bittet.