Phantasm V - Ravager - Das Böse V
Seit 37 Jahren erleben wir die Kleinstadthelden Reggie, Mike und Jody auf ihrem Weg, das Böse, den Tall Man, seine Armada aus todbringenden Killerkugeln und die verfluchten Dimensionstore für immer zu stoppen. Jetzt kommt Regisseur und Produzent Don Coscarellis gefeierte Horror/Sci-Fi Saga DAS BÖSE in einem wahrhaft epischen Finale zum Ende. Ein multidimensionaler Kampf innerhalb unterschiedlicher Zeitlinien und alternativen Realitäten in dem es um nichts geringeres als das Schicksal unserer Welt...BOY!