Plötzlich Star
Märchenhafte Verwechslungskomödie mit Disney-Star Selena Gomez. - Die junge Grace (Selena Gomez) fliegt zusammen mit ihrer Stiefschwester Meg (Leighton Meester) und Freundin Emma (Katie Cassidy) zum Sommerurlaub nach Paris. Die kleinen Pannen auf der Reise sind nichts gegen das, was sie im Hotel erwartet: Dort wird Grace nämlich für eine reiche britische Erbin gehalten. Ehe sie sichs versehen, landen die Mädels in Monte Carlo - in einem Leben voller Luxus und Glamour.