Plug and Play
Wir begeben uns ins Backcountry von British Columbia und folgen später den gefrorenen Pfaden Minnesotas. Torin und Birk zeigen dabei ihr ganzes Können. Begleiten Sie diese wilde Wintersport-Tour und freuen Sie sich auf wunderschöne Eindrücke!