P!nk: Fearless
Pink ist eine Kraft der Pop- und Rockmusik. Obwohl sie anfangs nur als eine weitere Band der Teenie-Pop-Bands der späten 90er galt, hat sie inzwischen ihr eigenes Genre definiert und sich einen Platz als herausragende Künstlerin erarbeitet.