Princess Principal: Crown Handler 2
Auch wenn das Attentat auf Prinz Richard durch einen Heckenschützen seine königliche Hoheit nicht in den Tod reißt, wird schnell klar, dass die Jagdsaison für die Royals eröffnet ist, wenn die Attentäter erneut zuschlagen. Jetzt muss das Team White Pigeon seine Prioritäten zwischen dem Aufspüren der Cavorite-Bomben und dem Schutz von Prinzessin Charlottes Schwester Mary aufteilen...