Puffins: Shorts Collection 46
Verpasst nicht die exklusiven Animations-Kurzclips mit den fantastischen PUFFINS. Shorts Collection 46: Der fliehende Ring, Der Hypnose-Lehrling, Die Goldkarte, Nächtlicher Besuch. Der fliehende Ring: Otto macht sich einen wunderschön funkelnden Ring, der versehentlich durch die Fallluke aus der Festung fällt. Kann sich Otto den Ring zurückholen? Der Hypnose-Lehrling: Didi sieht das Tutorial von einer Hypnose-Ziege. Wissbegierig versucht sie, Praxis zu sammeln, und ihre Freunde müssen als Testpersonen herhalten. Die Goldkarte: Otto fehlt nur eine Sammelkarte, um sein Sammelalbum vollzumachen. Was wäre los, wenn Tic die Karte bekäme? Nächtlicher Besuch: Der schlafwandelnde Otto stattet den vier Puffins nachts einen Besuch ab, verwechselt Tic mit einem weichen Plüschtier und nimmt ihn einfach mit.