Red Machine - Hunt or Be Hunted
Harter Bären-Horror mit Thomas Jane, James Marsden und Billy Bob Thornton: Ein blutrünstiger Grizzly treibt in den Wäldern Alaskas sein Unwesen und macht seine Jäger bald zu Gejagten. - In den finsteren Wäldern Alaskas bekommt es Sheriff Beckett (Thomas Jane) mit mysteriösen Todesfällen zu tun. Verstümmelte Leichen lassen darauf schließen, dass ein gewaltiger Bär sein Unwesen treibt. Als sein Bruder Rowan (James Marsden), mit dem er seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, dort nach seiner verschwundenen Frau (Piper Perabo) sucht, begleitet er ihn. Bald kommen die beiden dem Killerbären gefährlich nahe.