Red Sandra
William und Olga sind schockiert, als sie erfahren, dass ihre Tochter Sandra an der seltenen Muskelkrankheit MLD leidet und nur noch ein Jahr zu leben hat. Daraufhin nimmt William einen verzweifelten Kampf gegen die Pharmaindustrie auf.