Redwood Massacre: Annihilation
Vor zwanzig Jahren verlor der Besitzer der berüchtigten Redwood Farm den Verstand und tötete seine Familie und sich selbst. Jetzt will ein Fremder, der von den ungelösten Redwood-Morden besessen ist, eine Gruppe hinterbliebener Familienmitglieder davon überzeugen, dass ein verrückter Killer mit Sackleinenmaske für das Massaker verantwortlich war. Doch die Suche nach der Wahrheit lässt die Jäger zu Gejagten werden, denn als die Gruppe feststellen muss, dass der Axt schwingende Psycho-Killer tatsächlich existiert, beginnt für sie ein blutdurchtränkter Kampf ums Überleben!