R.E.M. - Live in Milan 2008
Dieser Konzertfilm wurde in der Arena Civica in Mailand gedreht und bietet allen Fans von Anfang bis Ende ein spektakuläres Live-Erlebnis.REM, ganz klassisch und mit unvergesslichen Versionen ihrer Hits: „Losing My Religion“, „Drive“, „Man On the Moon“ und viele mehr.