Resident Evil: The Final Chapter
Sechster Teil der bombastischen Action-Horrorsaga: Milla Jovovich im finalen Kampf gegen die Zombieplage. - Washington D. C. ist zerstört, die Zombies haben die Schlacht gewonnen. Der Supercomputer der diabolischen Umbrella Corporation erteilt Amazone Alice (Milla Jovovich) mit seinem Hologramm Red Queen den Auftrag, nach Raccoon City zurückzukehren. Sie soll aus dem unterirdischen Geheimbunker "Hive" ein Antivirus gegen die Epidemie stehlen, die fast die ganze Menschheit in Zombies verwandelt hat. Alice hat nur 48 Stunden Zeit, bevor auch die letzten Überlebenden ausgelöscht werden.