Rhythm Racketeer
1937. Der Gangster Nap Connors versucht, in die Londoner Unterwelt einzusteigen und entdeckt dabei einen Doppelgänger namens Harry Grant. Von einem gefürchteten Auftragskiller zur Rückkehr nach Amerika gezwungen, nutzt Nap seinen Doppelgänger, um sich das perfekte Alibi für einen Juwelenraub an Bord eines Schiffes zu verschaffen.