Ripper’s Revenge
Ein Jahr nach den berüchtigten „Jack the Ripper“-Morden hat das Töten aufgehört, aber die Identität des Killers ist weiterhin unbekannt. Zeitungsreporter Sebastian Stubb beschäftigt sich mittlerweile mit anderen Skandalen, als plötzlich wieder ein Brief des Rippers auf seinem Schreibtisch landet und es weitere Opfer gibt. Ist der Ripper zurückgekehrt, oder handelt es sich um einen Nachahmer?