Road Gaps
Erlebe, wie Bene Mayr und Markus Eder ihre Freeride-Qualitäten mit ihren Sprung-Skills kombinieren, um den berühmten Passo dello Stelvio 12 Mal in der Luft zu überqueren und dabei 20 Features und mehr als 500 Höhenmeter überwinden.