My Premiere
Vom Start im Banger Park in Österreich bis zu ihrer ersten Medaille: Verfolge Tess Ledeux' Weg zu den X-Games und sieh dir an, wie sie für ihren Double Cork 1620 trainiert hat - ein Trick, der noch nie zuvor von einer Skifahrerin gestanden wurde.