Robin
Der Film wurde auf dem „Kölnberg“ genannten Hochhauskomplex in Köln-Meschenich gedreht, der als sozialer Brennpunkt gilt. Hanno Olderdissens Abschlussfilm von der internationalen Filmschule Köln wurde international mit über zehn Preisen ausgezeichnet. Robin ist acht, als seine Mutter Sabine wieder schwanger wird.