Robinson Crusoe : Reise ins Abenteuer
Aufregende und tiefgründige Nacherzählung des legendären Klassikers. Das historisch genaue Drama fordert die Moral seiner Zeit heraus, als Crusoe, nun amerikanischer Sklavenhändler, sich dem gleichgestellten „Freitag“ stellt. Regie: Caleb Deschanel.