Role Play
Emma (Kaley Cuoco) und Dave (David Oyelowo) tauchen zu ihrem Hochzeitstag in New Yorks aufregende Welt der Rollenspiele ein. Doch als Emmas geheimes Leben als Auftragskillerin von Bob (Bill Nighy) aufgedeckt wird, steht nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel. Emma muss sich auf ihre tödlichen Fähigkeiten und ihre Entschlossenheit verlassen, um ihre Familie zu schützen.