Rory McIlroy: The Masters Wait
Nach Jahren voller Enttäuschungen, in denen er immer wieder Zähigkeit beweisen musste, wird Rory McIlroys Streben nach dem Green Jacket beim Masters zu einer finalen Prüfung seines Vermächtnisses und zum letzten Schritt auf dem Weg zum seltensten Erfolg im Golfsport: dem Karriere-Grand-Slam.