Rote Fahnen I
„Red Flags" ist ein multikultureller Film, der sich mit den Herausforderungen junger Menschen in verschiedenen Beziehungsformen auseinandersetzt und Wege zur Bewältigung dieser Herausforderungen aufzeigt. Er verdeutlicht subtil die Auswirkungen (positive wie negative) unserer Entscheidungen und lehrt uns sogar, wie wichtig es ist, denen zu helfen, die uns verletzt haben.