Savage House
Im England des 18. Jahrhunderts folgt Savage House Sir Chauncey Savage (Richard E. Grant), einem Sozialaufsteiger, der verschuldet und großspurig ist. Als er eingeladen wird, Herzog und Herzogin von Devonshire zu empfangen, versuchen Chauncey und seine Frau, Lady Savage (Claire Foy), zu beeindrucken. Während die Vorbereitungen sich zu Duellen, Dekadenz und Blutvergießen ausweiten, gerät ihr Leben außer Kontrolle – eine düstere Komödie über Klasse, Spektakel und die Kunst, wichtig zu wirken.