Schlafend ins Glück
Geschäftsfrau Lizzie trifft Barkeeper Billy: Beide leiden unter starker Schlaflosigkeit. Per Zufall finden sie heraus, dass ihr Problem lösbar ist - aber nur, wenn sie nebeneinander liegen.