Sechs Elfen für Santa
Steph nimmt an ihrem eigenen Weihnachtswichtel-Programm teil. Ihr Geschenk landet bei Unternehmer Jason, der glaubt, ihn der ihm unbekannten Absenderin seine Seelenverwandte gefunden zu haben.