Shanty Tramp
Eine Kleinstadtprostituierte aus den Südstaaten ist auf der Suche nach Spaß – und etwas Freiheit. Doch die rassistischen Spannungen und ein profitfixierter Wanderprediger heizen die Atmosphäre auf ihre eigene Weise auf.