Sharon Corr - Plays Avo Session
Sharon Corr hat ein tiefes Verständnis für elegante Unterhaltung, bleibt jedoch ihrer Heimat und ihrer eigenen Geschichte stets treu. Ihre Heimat ist Irland, durch und durch. Ihre Geschichte ist mit ihren Geschwistern, The Corrs, verbunden. Nach 15 Jahren Tournee mit den Corrs entschied sich Sharon für eine unbestimmte Pause. Sie brachte zwei Kinder zur Welt und feierte 2010 ihr Comeback mit ih...