Sharp Stick
Sarah Jo (Kristine Froseth) ist eine sensible und naive 26-Jährige, die mit ihrer desillusionierten Mutter (Jennifer Jason Leigh) und ihrer Influencer-Schwester (Taylour Paige) am Rande von Hollywood lebt. Sie arbeitet als Pflegerin und sehnt sich danach, gesehen zu werden. Sie beginnt eine stürmische Affäre mit ihrem älteren, verheirateten Arbeitgeber (Jon Bernthal) und macht eine erstaunliche Erfahrung über Sexualität, Verlust und Macht.