Lüge und Wahrheit - Shattered Glass
Als der berühmte Journalist Stephen Glass plötzlich von einem Forbes-Reporter unter die Lupe genommen wird, kommt heraus, dass Glass viele seiner sensationellen Geschichten nur erfunden hat. Ein fesselndes, faktenbasiertes Drama über einen tiefen Absturz.