Verhängnisvolle Reise
Ein britischer Agent verschwindet auf dem Weg nach Washington. Sherlock Holmes und Dr. Watson machen sich auf die Suche nach dem Mann, der wichtige Papiere bei sich hatte, die in den falschen Händen äußert gefährlich sein können.