Sieben verdammt lange Tage
Nach dem Tod ihres Vaters sind vier erwachsene Geschwister (Jason Bateman, Tina Fey, Adam Driver, Corey Stoll), vom Leben verletzt und geschlagen, gezwungen, in das Haus ihrer Kindheit zurückzukehren und eine Woche lang zusammen mit ihrer mitteilsamen Mutter (Jane Fonda) und einer bunten Schar an Ehegatten, Ex-Ehegatten und ehemals potenziellen Ehegatten unter demselben Dach zu leben. Dort werden sie mit ihrer Geschichte und dem lädierten Zustand ihrer Beziehungen zu den Menschen, die sie am besten kennen und am meisten lieben, konfrontiert und finden auf hysterische und emotional bewegende Art inmitten von Chaos, Humor, Kummer und Wiedergutmachung, wie dies nur in Familien zu finden ist, wieder zusammen – und sie treiben uns in den Wahnsinn, auch wenn sie uns an unsere wahrstes, und häufig bestes, Selbst erinnern.