Slow Dance
Der Surfer Dane Reynolds schaut sich den zeitlosen Stil Craig Andersons genau an. Slow Dance, ein moderner Ansatz mit Anklängen an die Vergangenheit, folgt Craig im Wasser und an Land, wie er um die Welt reist und Helden und Freunde in Australien, Chile, Indien, Westafrika und Tahiti, um nur einige Gegenden zu nennen, trifft. Dane versucht, Craigs Sicht seiner Rolle als Profi-Surfer zu entwirren und Craig bietet vage Einblicke in seine Psyche. Was jedoch klar wird, ist, dass Craigs Einstellung zum Surfen und zum Leben wirklich einzigartig ist.